logo

02681 6148

E-Mail schreiben

Siegener Straße 26 57610 Altenkirchen

Schulsekretariat

08:30 - 12:30 Uhr

Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung unseres Fördervereins

31. Januar 2023, 19:3021:00

Liebe Freunde und Förderer der Erich Kästner-Schule Altenkirchen,

 

zur Mitgliederversammlung unseres Fördervereins

am 31.01.2023 um 19:30 Uhr

lade ich Sie ganz herzlich ins Lehrerzimmer der Erich Kästner-Schule ein.

Besonders willkommen sind auch alle, die noch kein Mitglied sind, sich aber zum Wohle der Kinder für unsere Schule engagieren möchten.

 

Tagesordnungspunkte werden sein:

  • Begrüßung durch die Vorsitzende
  • Bericht des Kassenwarts
  • Bericht der Vorsitzenden
  • Wahl eines neuen Vorstandes
  • Verschiedenes

 

Der Förderverein der Erich Kästner-Schule konnte in den letzten Jahren viele Projekte unterstützen. Neben der großen Zirkusvorstellung konnten Autorenlesungen und Museumsbesuche verwirklicht werden, die mediale Ausstattung wurde aufgerüstet und alle Erich Kästner-Kinder erhalten ihr persönliches Schul-T-Shirt.

Damit das so bleibt und die Kinder auch weiterhin unsere Unterstützung erfahren können, freuen wir uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

 

Jasmin Buchner-Kölbach

Details

Datum:
31. Januar 2023
Zeit:
19:30–21:00
Veranstaltungkategorien:
,