logo

02681 6148

E-Mail schreiben

Siegener Straße 26 57610 Altenkirchen

Schulsekretariat

08:30 - 12:30 Uhr

Informationen für unsere Schulanfänger (21/22)

In diesem Jahr wurden unsere Schulanfänger auf schriftlichem Wege angemeldet. Rund 70 Kinder stehen auf unserer Liste. Wir freuen uns, euch bald kennen zu lernen!

Doch zunächst erhalten alle Eltern/Erziehungsberechtigten der kommenden Erstklässler noch einmal Post von der Erich Kästner-Schule! In den nächsten Tagen versenden wir wichtige Informationen, um den Schulstart im Herbst vorzubereiten:

  • Information und Anträge zur Schulbuchausleihe
  • Information und Anmeldung zur Betreuenden Grundschule

Die Anträge zur Schulbuchausleihe bitten wir wieder an uns zurückzusenden. Die Anmeldung zur Betreuenden Schule können sie über dieses Anmeldeformular tätigen.

Die ausgefüllten Anmeldungen zur Betreuenden Grundschule können Sie uns entweder einwerfen, auf dem Postweg zusenden oder in unsere Schulbox hochladen.

Uploadordner der Schulbox

Uploadordner der Schulbox

 

 

Comments are closed.