logo

02681 6148

E-Mail schreiben

Siegener Straße 26 57610 Altenkirchen

Schulsekretariat

08:30 - 12:30 Uhr

Herbstspaziergang der Erstklässler

Die Herbstsonne hat sich nach mehreren Regentagen endlich wieder gezeigt und lockte uns Kinder der ersten Klassen hinaus in den Wald.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Ausflug. Schon unterwegs zum Wald gab es viel zu entdecken. Wir sammelten reichlich Kastanien und bunt gefärbte Herbstblätter. Im Wald angekommen, legten wir aus unseren gesammelten Schätzen kreative Naturbilder.

Besonders aufregend war unser Rückweg. Dabei galt es über Stock und Stein den Weg aus dem Wald und zurück zur Schule zu finden. In der Schule angekommen, waren wir uns alle einig: Der Tag war toll und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Comments are closed.
Anstehende Veranstaltungen
  1. Ausgabe der Schulbücher

    22. August, 7:3012:00
185_19_Logo_Digitalpakt_Schule_01