logo

02681 6148

E-Mail schreiben

Siegener Straße 26 57610 Altenkirchen

Schulsekretariat

08:30 - 12:30 Uhr

ADAC Fahrradturnier der Klassenstufe 3 im Mai 2018

Auf die Räder – fertig – los!

Ende Mai wurde es für die Kinder der Klassenstufe 3 spannend. Der ADAC war wieder zu Besuch und hat sein jährliches Fahrradturnier mit uns veranstaltet. Hier war viel Geschickt gefragt, um möglichst fehlerfrei durch den Parcours zu gelangen.

Die Sonne strahlte mit den Kindern um die Wette, als es zur Siegerehrung auf dem Schulhof ging. Wir freuen uns sehr mit allen Teilnehmern über ihre tollen Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Jungen und Mädchen, die einen Pokal und eine Medaille erhalten haben.

Vielen herzlichen Dank an das Team des ADAC Altenkirchen für die gute Zusammenarbeit!

Comments are closed.